Amjad Nayel

Amjad Nayel

Geschäftsführer

042184730023
a.nayel@neustadt-immo-invest.de

Der Gründer und Geschäftsführer Amjad Nayel bringt als gelernter Bankkaufmann und Steuerberater seine kaufmännischen Fachkenntnisse ein. Für den verheirateten zweifachen Familienvater sind gegenseitiges Vertrauen und gemeinsame Stärke die Basis bei der Zusammenarbeit im Geschäftsleben. Und auf dieser bauen er und sein Team von Neustadt Immo Invest auf.

Ich führe Menschen über unser Netzwerk zusammen. So können wir gemeinsam Immobilienprojekte mit einer klaren Idee entwickeln.

Amjad Nayel

Meine Immobilien
und Projekte

Wohn- und Geschäftshaus in Sande

26452 Sande

Wohn- und Geschäftshaus in Sande

Charmantes Wohn- und Geschäftshaus in zentraler Lage in Sande (Ostfriesland). Edeka-Markt mit zwei Wohnungen im Obergeschoss.